Mobile-Tagging

t.quadrat bietet Ihnen die Realisierung von Mobile Tagging, 2D-Barcodes auf Plakatwerbung, Restaurantschild, Produktverpackung und vielem mehr.

Die brandneue Werbeform des Mobile Tagging, möglich gemacht durch die rasante Verbreitung der WAP-Handys, steckt in Deutschland noch in den Kinderschuhen. Aber was in Japan und Korea schon zum Alltag gehört, setzt sich nun auch hierzulande im Eiltempo durch. Nicht nur Plakatwerbung bekommt so eine ganz neue Dimension.

Beim Mobile Tagging wird ein  2-D-Barcode mit dem WAP-Handy fotografiert und der Nutzer wird direkt auf die hinterlegten Inhalte geleitet. Ob Kurzinformation über Events und Aktionen, Teilnahme an Gewinnspielen, Verlinkung zum Online-Shop – die Plakatwerbung, das Restaurantschild, die Produktverpackung, alles wird zum Tor in eine neue Informationsebene.

t.quadrat öffnet Ihnen die Tür zum Mobile Tagging Zeitalter. Treten Sie ein!

 
header_leistungen_kommunikation.jpg